Hallo,
mußte heute mit der Fa. Belluna telefonieren WAU!
Festnetz war gesperrt , aber per Handy habe ich jemanden erreicht!
Alles negative was ich bis jetzt über diese Firma gelesen habe, ist weit untertrieben im Vergleich zu meinem Telefongespräch!!!
So kann eine Firma niemals mit Kunden umgehen!!
Ich versuche jetzt schnellstens meine Toilette zurück zugeben .
Gruß Reiner
Mußte mit Fa. Belluna telefonieren WAU!!
- Admin Reiner
- Site Admin
- Beiträge: 1144
- Registriert: 21. Okt 2021, 20:34
- Hersteller: /
- Modell: /
- Basisfahrzeug: /
- Wohnort: //
- Status: Offline
- Admin Reiner
- Site Admin
- Beiträge: 1144
- Registriert: 21. Okt 2021, 20:34
- Hersteller: /
- Modell: /
- Basisfahrzeug: /
- Wohnort: //
- Status: Offline
Re: Mußte mit Fa. Belluna telefonieren WAU!!
Hallo,
ich kann der Fa. Belluna noch soviele Anfragen senden, keine Antwort.
Ich bin mir jetzt ziemlich sicher, der verkäuft Folie die er gar nicht hat
Auch diese E-Mail gestern wurde nicht beantwortet.
Was könnte man noch gegen diese Fa. unternehmen ???
Habe bei der Bestellung darauf hingewiesen das es Eilt!! Auch mehrmalige Anfragen per Mail wann endlich geliefert wird haben Sie nicht beantwortet!! Auch der Hinweis das ich den Urlaub bei nicht Lieferung vor Pfingsten meinen Urlaub abbrechen muss, hat Sie nicht interessiert!
Bis heute haben Sie mir nicht bestätigt ob Sie geliefert werden, bezw. wann!!
Ich werde jetzt meinen Urlaub wegen Ihnen abbrechen müssen!! Nach Pfingsten werde ich die defekte Toilette zurück senden. Bitte senden sie mir umgehend den mir laut Gesetz zustehenden Retourenschein zu. Sobald ich die Toilette Ihnen zugeschickt habe, werde ich sicherheitshalber sofort die Beträge bei meiner Bank zurückbuchen!
Gruß
PS Kopie dieser E-Mail werde ich hier veröffentlichen:
www.wohnmobilforentreff.de
Noch eine Email:
Hallo,
ich konnte ja nicht ahnen das nach ca. 5 Tagen jedesmal schon die Folie all ist!!!
Die Toilette geht sowieso nach Pfingsten zurück.
Jeder 3 Beutel ist undicht. Es läuft alles in die Auffangschale und stinkt! Es gibt keine einzelne Beuteln , sie verschweissen bis zu 4 Beuteln zusammen!!!!! Und werden undicht!
Jetzt habe ich in den Auffangbehälter eine Mülltüte reingelegt. Anscheinend ist der Einlegespachtel jetzt auch darin entsorgt worden. Jetzt brauche ich wieder einen Einlegespachtel!!
Achtung diese Antwort habe ich wirklich von der der Fa. Belluna bekommen!!!!!!
Guten Tag,
Ich konnte nicht ahnen das Sie soviele Folien benötigen
Ab dem 31. Mai gibt es andere, bessere Folien
Betreiben Sie die Toilette mit Akku oder mit dem Bordnetz?
Einlegespachtel könnten wir nachschicken
Wenn ich das richtige verstehe, liegt es an mir!
Er verkauft zwar Folie die er nicht hat, aber ab 31.5.2026 bekommt er evtl. neue Folie solange soll ich halb warten
Er hat einfach keine Ahnung!!
ich kann der Fa. Belluna noch soviele Anfragen senden, keine Antwort.
Ich bin mir jetzt ziemlich sicher, der verkäuft Folie die er gar nicht hat
Auch diese E-Mail gestern wurde nicht beantwortet.
Was könnte man noch gegen diese Fa. unternehmen ???
Habe bei der Bestellung darauf hingewiesen das es Eilt!! Auch mehrmalige Anfragen per Mail wann endlich geliefert wird haben Sie nicht beantwortet!! Auch der Hinweis das ich den Urlaub bei nicht Lieferung vor Pfingsten meinen Urlaub abbrechen muss, hat Sie nicht interessiert!
Bis heute haben Sie mir nicht bestätigt ob Sie geliefert werden, bezw. wann!!
Ich werde jetzt meinen Urlaub wegen Ihnen abbrechen müssen!! Nach Pfingsten werde ich die defekte Toilette zurück senden. Bitte senden sie mir umgehend den mir laut Gesetz zustehenden Retourenschein zu. Sobald ich die Toilette Ihnen zugeschickt habe, werde ich sicherheitshalber sofort die Beträge bei meiner Bank zurückbuchen!
Gruß
PS Kopie dieser E-Mail werde ich hier veröffentlichen:
www.wohnmobilforentreff.de
Noch eine Email:
Hallo,
ich konnte ja nicht ahnen das nach ca. 5 Tagen jedesmal schon die Folie all ist!!!
Die Toilette geht sowieso nach Pfingsten zurück.
Jeder 3 Beutel ist undicht. Es läuft alles in die Auffangschale und stinkt! Es gibt keine einzelne Beuteln , sie verschweissen bis zu 4 Beuteln zusammen!!!!! Und werden undicht!
Jetzt habe ich in den Auffangbehälter eine Mülltüte reingelegt. Anscheinend ist der Einlegespachtel jetzt auch darin entsorgt worden. Jetzt brauche ich wieder einen Einlegespachtel!!
Achtung diese Antwort habe ich wirklich von der der Fa. Belluna bekommen!!!!!!
Guten Tag,
Ich konnte nicht ahnen das Sie soviele Folien benötigen
Ab dem 31. Mai gibt es andere, bessere Folien
Betreiben Sie die Toilette mit Akku oder mit dem Bordnetz?
Einlegespachtel könnten wir nachschicken
Wenn ich das richtige verstehe, liegt es an mir!
Er verkauft zwar Folie die er nicht hat, aber ab 31.5.2026 bekommt er evtl. neue Folie solange soll ich halb warten
Was hat das mit dem Folienverbrauch zu tun?????Betreiben Sie die Toilette mit Akku oder mit dem Bordnetz?
Er hat einfach keine Ahnung!!